Saturday, July 29, 2006

Dienstag, den 6. Juni 2006

Heute haben wir früh aufgewacht. Wir gingen mit Markus in die Schule. Wir haen dann dort mit seinen Klassenkameraden gefrühstückt. Seine Lehrerin war sehr freundlich. Die schule war heute ruhig, weil die anderen Schüler in die Stadt gingen. Wir mussten aber einen Film angucken. Der Titel des Films ist „Wilhelm Tell“. Die Geschichte wird von Friedrich Schiller geschrieben. Der Film war ein bisschen langweilig und ich konnte viele Wörter nicht verstehen. Aber ich kann die Bedeutung des Films verstehen. Nachmittags machten wir eine Radtour. Wir waren durch das Feld, um die Landschaft zu sehen. Wir haben auch die Kühe angeguckt. In der Mitte des Felds gibt es einen Stühl, der unter einem Baum steht. Wir haben dort Cola mit Bier getrunken und die ärgerlichen Fliegen weggejagt. Wir haben Spaß gemacht. In der Nacht lese ich ein Buch, das ich in München gekauft habe. Ich bewundert mich auch über die schöne Sicht vom Fenster meines Zimmers. Das Sicht ist sehr schön und alles ist ganz ruhig. Die Erfahrung ist vielleich unglaublich, aber jetzt muß ich schlafen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home