Saturday, July 29, 2006

Sonntag, den 4. Juni 2006

Heute habe ich mit solomon früh aufgewacht. Wir werden nach Köln zurückfahren. Wir nehmen um funf vor neun sofort die EC nach Köln. Ich habe gestern einen Fehler gemacht. Jetzt müssen wir etwas darüber machen. Wenn wir in Köln Hauptbahnhof ankommen, ist es noch früh. Wir gehen aber zum Laden, aber er hat nicht geöffnet. Wir warten auf die Eröffnung am Köln Hauptbahnhof. Wir haben dort Bucher gelesen und sogar noch mal Praline gekauft. Wenn es schon um 10 Uhr ist, gehen wir wieder zum Laden, aber wir sind enttäuscht. Eine Frau hat dann uns gesagt, dass der Laden sonntags nicht öffnen wird. Wir wissen nichts, was wir machen können. Wir müssen wieder nach Düsseldorf fahren. Die Mädchen haben schon aufgewacht. Wir packen unsere Gepäcke ein, weil wir nach Frankfurt Hauptbahnhof fahren werden. Um halb vier kommen wir in Frankfurt (am Main) Hauptbahnhof an. Wir haben schnell Fotos gemacht und dann sind wir sofort in einer Regionalbahn, die nach Marburg, wo wir umsteigen müssen, fährt.















Um halb sieben kommen wir endlich in Frankenberg Hauptbahnhof an. Unterwegs haben wir große Windmühle, die den Strom machen, gesehen. Die Landschaft ist nochmal sehr schön und unglaublich. Lena und ihre Eltern haben uns am Bahnhof herzlich willkommt. David, der mein Gastgeber ist, ist auch da. Solomon und ich werden zuerst bei David bleiben, weil Markus nicht zu Hause ist. Solomon und ich haben in meinem Zimmer Lieder gesungen, während David die Gitarre gespielt. Dann haben wir DOTA gespielt. Das Abendsessen ist sehr lecker. Wir haben Salat mit dem auflauf gegessen. Wir sind nach kurzer Zeit satt. Dann besuchen wir die Nachbarn von David und sprechen über alles. In der Nacht gehen wir in die Diskothek., die im Pfingstmarkt liegt. Wir haben die ganze Nacht getanzt. Wir sind im Pfingstmarkt herumgelaufen. Das Karnival ist sehr groß und ganz anders wie in Singapur.
Die Maschinen und spielen sind viel bessere. Um 2 Uhr früh am Morgen gehen wir dann nach hause. Es machte grooßes Spaß. Wir haben sofortgeschlafen, weil wir müde waren. Also in die Diskothek hörten wir zwei bekannte Lieder. Die waren „Ich will Spaß“ und „Männer“. Sie waren sehr schön und populär.



0 Comments:

Post a Comment

<< Home