Saturday, July 29, 2006

Freitag, den 2. Juni 2006

Heute haben wir ganz spät aufgewacht. Wir werden zuerst ins Schloß Nymphenburg gehen. Ja, es ist sehr schön und innerhalb des Schloßes ist alles sehr schick. Die Architektur des Schloßes ist fantastisch. Der kleine See ist sehr romantisch. Ein Ehepaar hat seine Fotos dort gemacht. Der Garten war auch sehr schön. Wir können mit Glück zwei Schwäne, die das Herzensymbol gemacht haben, sehen. Der Blick ist ganz selten.
















Dann fuhren wir ins Deutsches Museum, aber wir sind nicht reingegangen. Wir haben dennoch eine Maschine, die außer des Museums steht, nehmen. Sie ist ganz langweilig. Ich habe früher gedacht, dass Deutsches Museum ein Museum von Geschichte ist. Nay, es ist ein Museum von Naturwissenschaft.


Wir laufen danach zum Viktualienmarkt. Wir haben unterwegs einen schönen Laden, der Schokolade verkauft, gefunden. Die Schokolade schmeckten uns ausgezeichnet. Wir haben auch neue Schokoladenart probiert. Am Viktualienmarkt haben wir Honigwein gekauft. Wir fanden noch mal die Musikkästschen, die wir in Potsdam gesehen haben.




Dann ahben die Mädchen wiedergesagt, dass wir einkaufen sollen. Jawohl! Wir gehen in den kaufhof zurück und kaufen noch etwas ein. Wir sind auch in „Allerlei“. Nachdem wir endlich waren, fühlen wir uns sehr müde. Wir müssen ins Tent zurückfahren, um einzupacken. Wir singen noch Bierlied, das Solomon uns beigebracht hat:
Doe the thing that buys me beer
Ray the guy who sells me beer
Me the guy who drinks the beer
Far a long long way to beer
So i think i’ll have a beer
La la la la la la beer
Tea no thanks i am having beer
That will bring us back to doe
Ein lustiges Lied...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home