Sunday, July 30, 2006

Montag, den 29. Mai 2006

Wir haben früh aufgewacht. Wir werden heute zum See fahren, aber alle geht nicht wie den Plan. Wenn wir in eine Station ankommen, sehen wir ein schönes chinesisches Restaurant. Wir steigen sofort aus, aber wir gehen ins Restaurant nicht. Warum? Da wir eine straßenbahn gesehen haben und wir nehmen die sofort. Die richtung kennen wir nicht. Dann kommen wir zum Platz der Einheit, das ein Kaufhaus ist. Wir finden im kleinen laden Musikkästchen. Sie kosten nur 5,95 Euro. Ich habe ein Musikkästchen das „ Ode an die Freude“ spielt, gekauft, um es meiner Schwester fur Geburtstag zu schenken.
















Wir möchten zum see fahren, aber es gibt ein großes Problem mit dem Musikkästchen, das Hilary gekauft hat. Es spielt einfach keine Musik. Wir gehen zum Laden zurück und unterwegs treffen wit mit einer alten Frau. Wir diskutieren an der Bahnhaltestelle über das Wetter und auch die Nachrichten. Wir wissen dann, dass ein Junge während der Eröffnung des neuen Berlin Hauptbahnhofs 36 andere Leute gestochen hat. Leider war das erste Mensch, das er gestochen hat, „HIV-Positiv“















Schade. Nachdem wir das kaputte Musikkästschen gewechselt haben, gehen wir sofort zum See. Wir haben gedacht, dass wir unsere Weg verloren haben, aber nach kurzer Zeit kommen wir in den See an. Es ist schon mittags und der See sieht ruhig aus. Wir haben ein Picnick gemacht und gleichseitig bewundern wir die Sicht.
















Wir fahren heute Nacht nach München. Wir müssen einkaufen, aber wir haben keine Zeit, am Potsdamer

0 Comments:

Post a Comment

<< Home